vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB & Datenbanken
DataReader Problem 
Autor: Rodman
Datum: 06.04.05 17:21

Ich habe ein Problem: Lass ein Datareaeder laufen und auslesen. Manchmal sthet in dem Feld in der Datenbank aber nichts, dann möchte ich, dass er null ausliest. Habe es schon mit if und so probiert. Aber wenn das Feld in der Datenbank leer ist, kann ich weder in double noch in nen string noch in was anderes einlesen. Er spuckt immer Fehler aus, dass nicht konvertierbar! Hat jemand vieleicht ne Lösung??

Danke
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
DataReader Problem853Rodman06.04.05 17:21
Re: DataReader Problem407Zero-G.08.04.05 14:08

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel