vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
verbundene Netzlaufwerke auslesen 
Autor: Balthasar von Graffenried
Datum: 03.02.12 13:33

Hallo vbarchiv Comunity

Ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt, ich versuche mittels VB2008 ein verbundendenes Netzlaufwerk auszulesen doch mit der Methode (My.Computer.FileSystem.GetFiles("\\Netzlaufwerk\Freigabe","SearchAllDirectories,"*.*"") scheint das nicht zu funktionieren ich nehmen mal an das diese Funktion nur für lokale Laufwerke gedacht ist.

Sollte es eine möglichkeit geben alle Daten auszulesen würde ich dann auch Dateiatribute auslesen und diese in eine Listview schreiben lassen.

Vielleich habt ihr eine Idee

Danke
Balthasar
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
verbundene Netzlaufwerke auslesen4.649Balthasar von ...03.02.12 13:33
Re: verbundene Netzlaufwerke auslesen2.748Brian03.02.12 16:19
Re: verbundene Netzlaufwerke auslesen2.712Balthasar von ...03.02.12 17:12
Re: verbundene Netzlaufwerke auslesen2.747Manfred X03.02.12 17:42

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel