vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Top-Preis! AP-Access-Tools-CD Volume 1  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Re: Startmenü verschiben "DV2ControlHost" 
Autor: Links
Datum: 01.04.10 15:49

hi,
in dem API Codepack geht es unter andrem um das steuern von der Windes eigenen taskleiste, DirectX, etc.
ich schreibe mir ja eine 2te taskleiste für meinen 2ten TFT.
die Fehler in der API Function habe ich verbessert hat aber am Problem nichts geändert danke für den Tipp.
Das DllImport oder Declares durcheinander kam daher da ich mir aus dem inet erst mal die ganzen API´s zusammen gesucht habe und da stand es mal so und mal so.

So noch mal zum Sinn des ganzen.
mir geht es momentan einfach nur darum das startmenu auf einem 2ten TFT anzeigen zu können.
was solange klappt bis man es benutzen will.
meine frage ist einfach nur ob es per API möglich ist ein Fenster am verschieben zu hindern.
was die Windows API angeht habe ich bisher kaum Erfahrungen das hier ist mein erstes project wo wirklich die API benötigt

Links

--------------------
Theorie ist wenn man alles wei?, aber nichts funktioniert.
Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand wei? warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts funktioniert und niemand wei? warum.

alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Startmenü verschiben "DV2ControlHost"1.750Links31.03.10 00:09
Re: Startmenü verschiben "DV2ControlHost"1.403ModeratorDaveS31.03.10 08:40
Re: Startmenü verschiben "DV2ControlHost"1.285Links31.03.10 12:57
Re: Startmenü verschiben "DV2ControlHost"1.204ModeratorDaveS31.03.10 14:39
Re: Startmenü verschiben "DV2ControlHost"1.172Links01.04.10 15:49
Re: Startmenü verschiben "DV2ControlHost"1.360ModeratorDaveS02.04.10 09:48

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel