vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Blitzschnelles Erstellen von grafischen Diagrammen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Reports verlieren Format nach Setup auf anderen Rechnern 
Autor: MarcLu
Datum: 20.01.09 08:34

Hallo zusammen,
ich hoffe jemand kann mir bei Crystal Reports in VS2008 helfen.

Ich habe ein Projekt mit VB.NET entwickelt, in dem auch verschiedenen Reports per Reportviewer verwendet werden.

Das klappt aucn in der Entwicklungsumgebung einwandfrei, aber sobald ich per Installshield 2009 ein Setup erstelle, werden die Reports auf den anderen Rechners viel zu klein angezeigt.
Bsp. ich habe DINA4 als Größe für die Reports und in der installierten Form sehen sie wie DINA10 aus und die Schriftart ist eben viel zu groß ect.
Auch der Druck sieht dann genauso wie am Bildschirm aus.

Muss / kann ich definieren, welche Größe (momentan Autosize = true, hab auch schon false probiert) die Reports haben sollen bzw. müssen?
Hab auch Landscape im Code definiert und es wird in Hochformat angezeigt ?!!

Auf den zu installierenden PCs ist die CR-Runtime 2008 + Deutschpack und .NET 3.5 SP1 drauf.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Besten Gruß,
Thorsten.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Reports verlieren Format nach Setup auf anderen Rechnern885MarcLu20.01.09 08:34
Re: Reports verlieren Format nach Setup auf anderen Rechnern515ModeratorFZelle20.01.09 09:28
Re: Reports verlieren Format nach Setup auf anderen Rechnern484MarcLu21.01.09 15:11

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel