vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Erstellen von dynamischen Kontextmen?s - wann immer Sie sie brauchen!  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2025

zurück

Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Fortgeschrittene
Framework lässt sich nicht installieren 
Autor: teccer
Datum: 24.02.05 13:19

Habe meinen EWU-Rechner neu aufgesetzt. Win2000 prof. dann SP4 installiert. IIS nicht drauf. Dann Oracle 10g installiert. Dann wollte ich die VC2003 installieren. Erst kam IE 6.0 SP1, runtergefahren, wieder rauf, dann folgte FW 1.1 und brach ruck zuck ohne FM ab.

Dann habe ich versucht per Hand zu installieren. Entweder kommt die Meldung, dass ich runterfahren soll und dann erneut setup ausführen möge, denn der W-Installer müsse zurückgesetzt werden oder es erscheint einfach die Meldung, dass es nicht installiert werden kann, man möge sich an den Produktsupport wenden.

Hat das jemand schon mal gehabt. Liegts am SP4, wie kann ich das entfernen ohne die Kopie angelegt zu haben?

Thx4help.
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

ThemaViews  AutorDatum
Framework lässt sich nicht installieren913teccer24.02.05 13:19
Re: Framework lässt sich nicht installieren571ModeratorDaveS24.02.05 13:23
Re: Framework lässt sich nicht installieren618teccer24.02.05 13:28
Re: Framework lässt sich nicht installieren612spike2424.02.05 13:32
Re: Framework lässt sich nicht installieren592teccer24.02.05 13:36

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück

Copyright ©2000-2025 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel